Montag, 18. August 2008

Unikate machen Freu(n)de

Dieser Meinung bin ich auch. Und da mir diese Idee so gut gefallen hat, würde ich mich auch gerne in die Blogparade von Farbenmix einreihen.

Ich stricke und häkle gerne (Ich glaube meine erste Häkelnadel habe ich mit 5 gehalten: Topflappen bei Oma...=:O) und entwerfe die meisten Muster und Schnitte selbst. Alles, was man irgendwie stricken kann wird auch gestrickt..;) Accessoires, wie Mützen, Schals, Hand- und Hausschuhe aber auch Oberteile, Röcke und Kleider, Leggins und Jacken, je nach Lust und Laune.

Gelegentlich nähe ich auch....gerne nach Farbenmix oder Studio Tantrum Schnitten, aber es sind auch andere Schnitte oder Eigenkreationen dabei. Und auch diese Sachen werden mal zu klein....:)

Hier eine kleine Auswahl der Sachen, die während der letzten 12 Monate entstanden sind:



Da ich nur eine Tochter habe und die wiederum nur einen Kopf und ein Paar Hände hat um all die Sachen zu tragen, biete ich ab und an gut erhaltenen Second Hand Sachen an. Manchmal sind auch neue Teile dabei, die z.B. als Musterstücke für eine neue Strickanleitung von mir gefertigt wurden.

Da Stricken und Häkeln doch einiges zeitintensiver ist als Nähen, ist meine Produktion nicht so groß. Aber wenn euch meine Sachen gefallen und ihr etwas Geduld habt, ist vielleicht das ein oder andere Stück dabei...:)


Keine Kommentare: