Mittwoch, 9. Juli 2008

Knutsch!



Da ist man mal eine Weile weg vom Fenster und was passiert? Man wird ausgzeichnet...und ausgezeichnet....und ausgezeichnet. Das gibt mir doch ernsthaft zu denken: sollte ich besser sein, wenn ich gar nicht erst da bin? ....>;->

Doch Spaß beiseite, ich freue mich riesig! Heißt es doch für mich, dass euch mein Blog Spaß macht und das ihr gerne hier vorbei kommt. Also vielen Dank:




Vera



( ich hab mir mal eben den Geburtstagskuchen meiner Tochter ausgeliehen...;)

Allerdings werde ich die Kette an dieser Stelle unterbrechen, da ich keine 7 und schon gar keine 5x7 Blogs nominieren werde. Die Blogs, die ich besuche, durch meine Linkliste oder die netten Kommentare die ihr mir hinterlasst, besuche ich gerne und so oft ich Zeit habe für meine Blogrunde: Die eine schreibt toll, die nächste näht klasse, wieder eine ist witzig, herzlich, frech oder mal das eine und mal das andere und alle sind sie kreativ. Inspiration bekommt man ja nicht nur durch Ähnliches sondern vor allem durch Neues, Ungewöhnliches und Verschiedenes.


Also kann ich nur sagen: sucht euch 7 Blogs aus, es lohnt sich immer, bei jemandem vorbei zu schaun!

Und nach den Auszeichnung muss ich ja einfach mal wieder meinen Hintern hochkriegen und etwas schönes posten....sonst müsste ich die Awards doch glatt wieder zurück geben....:)

Viele liebe Grüße

Eva

Keine Kommentare: