Donnerstag, 10. Juli 2008

Auf Wiedersehen/ Goodbye Lilly


Heute hat uns das erste Kätzchen verlassen. Tigerlilly musste als erste gehen und ich hoffe nur, dass sie ein schönes und liebevolles Zuhause bekommen hat. (Sie wachsen einem doch sehr ans Herz...)

Ginge es nach mir, ich würde sie alle behalten: frech, lieb, schmusig oder scheu...egal!


Today our first kitten had to leave. I hope our little Tigerlilly has come to a wonderful new home and a loving family. It's so hard to say goodbye.
If it was me to decide, I'd keep them all: sweet and cuddly, naughty or nice, shy or wild no matter what!

2 Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Auf Umwegen bin ich zu deinem Blog gestossen :)
Wirklich wunderschöne Sachen, die du herstellst, ich bin sprachlos!

Ich möchte dir außerdem viele liebe Grüße aus der Nähe senden, denn anscheinend wohnst du nicht weit weg von mir ;)

LG Gaby *gothicmum*

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh wie traurig, ich leide mit euch.

LG susi