Dienstag, 24. Juni 2008

Jersey und kein Ende

Bin wieder zurück nach einem wunderschönen langen Wochenende. Denn diejenige, die es sich hat gut gehen lassen war ich und nicht die Kätzchen....;) (Ich habe doch tatsächlich im Rhein gebadet auf meine alten Tage...:)

Die Kätzchen bleiben uns zum Teil noch bis August erhalten....aber dann wird es noch einen sehr traurigen Abschied geben.


Zurück gekommen bin ich mit geschätzten 1000 m Jersey (Ich schwör's, es war nicht geplant!..;)




...und nochmal so vielen Bändern




Hier nur eine kleine Auswahl. Ich hatte keinen Nerv, alle für das Bild abzurollen.



Etwas moderater war ich bei den Webstoffen....




Nicht in den Blog gefunden hat der Stapel mit superkuschligen unifarbenen Sweatshirtstoffen... (Flauschigkeit läßt sich nun mal schwer photographieren...)
...achja, und Muskelkater und Sonnenbrand wollte ich euch optisch auch ersparen...>;->

Das alles wurde gekrönt von einem wunderschönen Tag mit einer lieben Nähfreundin....:)

Erholte Grüße

Eva

Nachtrag: Nein, ich war auf keinem Stoffmarkt...;)...aber mal ehrlich, brauchen wir Stoffmärkte um unserem Hamstertrieb zu frönen ?!? Ich glaube, das geht auch locker ohne...:)))

8 Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Mensch du hast ja richtig zugeschlagen. Ich kann mich auch immer nicht bremsen, obwohl eigetlich genug da ist :-), tja das nennt an wohl süchtig **hihi*

LG susi

mo.ni.kate hat gesagt…

Wo warst Du denn Eva?! Etwa auf einem Stoffmarkt? Supertolle Jerseys und noch viel tollere Bänder. Da steht ja dem Retrostyle nichts mehr im Wege, oder? lg monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Eva,

dein verlängertes WOchenende scheint ja rundum gelungen zu sein! Sonnenbrand und Muskelkater (kann ich übrigens auch von meinem verlängerten Wochenende vorweisen!) denken wir uns weg und staunen vor deinen Stoff-Eroberungen! Ist ja der helle Wahnsinn!!

Bin sehr gespannt, was da so alles draus entstehen wird.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Abschied von den Kätzchen nicht leicht sein wird. Ich komme mir ganz "schuftig" vor, weil ich auch wo eins abhole (Anfang Juli) und weiß, wer das dann traurig sein wird... aber alle behalten, geht einfach nicht!

Grüße vom Bodensee, dessen Wasser gerade so wunderbar warm und ganz seidig ist. Herrlich!

Ellen

einchen hat gesagt…

ohhhhhhrrrrr wahnsinn
die jersey im besonderen! ALLE ein traum
akutes *haben-will*

lg einchen

Svetlana hat gesagt…

Boh, tolle Stoffe!
Nehme ich alle, die auf dem ersten Foto ;O)

Liebe Grüße
Svetlana

Beate hat gesagt…

Oh Eva, deine Jerseys sind ja in Traum!! Und ganz anders als die Standards, die man überall sieht! Da hast du ja eine tolle Quelle aufgetan!

LG Beate

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Eva,was für schöne Schätze!
Deine Bänder und Stoffe gefallen mir allesamt.

Deinen kleinen Kätzchen wünsche ich ein schönes neues Zuhause.Das glaube ich Dir gerne das der Abschied schwerfallen wird.

GLG,Tonie

Allerlei hat gesagt…

Hallo Eva
die stoffe sind mega toll
Und was hei�t hier in deinem Alter
dann nene mich demn�chst die w�rmer mit Vornamen an ...lach