Freitag, 11. April 2008

Abhängen - Season II / Hanging out

Klar, Abhängen ist auch wichtig! (Hier unser Jüngster, der inzwischen auf den Namen Caesar Elvis hört...:o).. beim intensiven Brainstorming.) Denn wenn im Hause Vergißmeinnicht kreative Findungsprozesse ablaufen, gehört Abhängen unbedingt dazu...:)

Aber, wie man dem unteren Bild sehen kann, läßt sich die hohe Kunst des Abhängens auch perfektionieren. Meine Tochter hat doch tatsächlich einen Weg gefunden zu arbeiten und abzuhängen. (Meine Älteste beim Hausaufgaben machen; die Familienähnlichkeit ist einfach frappierend...;)



Sure, hanging out is important! (Top picture showing our youngest, recently named Ceasar Elvis ;), caught in a moment of excessiv brainstorming.) When we do creative research at Vergißmeinncht, hanging out certainly is the way to go...:)

But as shown by my daughter in the last two pictures, the art of hanging out can be brought to perfection! She finally figured out a way to work and hang out. (My oldest doing her homework. It's all in the family...;)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gut, dass Deine Tochter einen Schreibtisch hat...lach.... und einen Stuhl, der sicher sorgfältig,rückenschonend, etc. ausgesucht ist...
Tolle Bilder!!
Liebe Grüße
Angela

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Pruuuuuust!
ich lach' mich weg!

GLG, Sabine

Daniela hat gesagt…

Herrlich, Kinder kommen auf die tollsten Ideen. Aber solang sie Hausaufgaben macht... :O)

Die Kätzchen sind ja gewachsen, und süß sind die. Wir haben schon eine sehr betagte Katzenoma die sich leider nicht mit anderen Katzen versteht, sonst wäre ich glatt mal vorbei gekommen...

LG Daniela

HannaPurzel hat gesagt…

Ich lach mich weg!!!!! Ist das lustig!!!! Ich muss das auch mal so probieren...
GLG Bella

mizoal hat gesagt…

genial *g* wer braucht schon schreibtische? ;-)

lg
anke

orange you lucky! hat gesagt…

Wow, that's multitasking! Mine like to watch tv in this pose:)